Hallo ihr Lieben

und schön dass ihr da seid, in der virtuellen Welt von Monas mini-Monster.

Hier könnt ihr euch über die Kindertagespflegestelle, freie Plätze, aktuelle Tagespflegekinder, Schließzeiten, meine Qualifikationen und natürlich auch über meine Söhne und mich informieren.

Es gibt eine Galerie mit vielen schönen Fotos und lustige Zitate der mini-Monster. Einblicke in unseren Tagesablauf und die Räumlichkeiten, sowie viele nützliche Informationen. Wer Interesse hat, kann sich mein Konzept und meine Hausarbeit durchlesen.

Habt ihr Interesse an einem Platz? Kennt ihr jemanden, der noch eine Betreuung sucht? Unter "freie Plätze" findet ihr alle notwendigen Informationen zu diesem Thema.

Ich freue mich auf eure Kommentare, Anregungen, Lob oder Kritik.

Viel Spaß bei Monas mini-Monster ☺

 

Unglaublich, aber die Kindertagespflege feiert in diesem Jahr bereits seinen 50. Geburtstag.
Ich betreue seit 24 Jahren und die mini-Monster feiern dieses Jahr ihr 10 jähriges Jubiläum :)